EU Sammelklage kommt – USA als Vorbild

EU-Sammelklage: Zusammen klagen, billiger und besser? Das deutsche Recht ist bisher eher vorsichtig. Nach Planungen der EU könnte eine EU-weiten Sammelklage für Verbraucher kommen. Bislang bekannte Regelungsinhalte orientierten sich dabei an der Rechtslage in den USA als „gleichermaßen Antrieb und Bremse“, ließen aber gleichzeitig „zahlreiche Detailfragen offen“.

Mal schauen….

One Comment

  1. Heidemarie Junghans Donnerstag, 16.07.2020 at 12:28 - Reply

    V O R S I C H T
    S& B BROOKER sind Diebe mit Banken in Spanien … Bulgarien … Russland und mehr .
    Mir ist es wie allen anderen ergangen 5200.00 € verloren . Warum warnt mann nicht auch mal im Fernsehen?
    Wir zahlen schließlich genug Fernsehgebühren.
    Ich habe auch Anzeige bei der Polizei gemacht mit allen Namen wie Rayen King oder Adriana Carter … Mal schauen ob den Verbrechern das Handwerk gelegt werden kann .

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen