Es gibt kein MLM System welches Dich reich macht ohne hart zu arbeiten

„Multi Level Marketing“ ist nichts für Faule. Im Gegenteil, hier muss man Standvermögen und enormen Fleiß an den Tag legen, um überhaupt erfolgreich zu sein. Das Internet macht so manche Kommunikation sicherlich einfacher, aber „Multi Level Marketing“ lebt sicherlich auch vom persönlichen Kontakt, nicht nur über Mail oder Skype. Oft werden wir gefragt, „was wir von dem einen oder anderen MLM-Produkt halten würden?“

Es ist für uns schwer, jedes einzelne Produkt zu bewerten, denn oft ist zwar das Produkt nachvollziehbar, aber die Umsetzung eine Katastrophe. Das beste Produkt nützt dir nichts, wenn das System dahinter nicht von Anbeginn funktioniert. Jeder, der bei einem MLM-System mitmacht, will Geld verdienen, also muss dann auch das Geld verdienen möglich sein. Das Abrechnungssystem des MLM-Partners muss reibungslos funktionieren. Tut es das nicht, kann die MLM-Idee noch so gut sein, sie wird vom Markt verschwinden. Alles was bis dahin an Energie in das System investiert wurde, ist dann verloren.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen