Erneut Morde in Frankreich

Eine mysteriöse Mordserie hält Frankreich in Atem.

Am Donnerstag wurde suedlich von Paris eine 47-Jährige im Eingangsbereich ihres Mehrfamilienhauses in Grigny erschossen aufgefunden. Die Frau ist vermutlich das vierte Opfer eines Serienmörders. Der Täter hat bereits drei Menschen im Département Essonne getötet, teilten Ermittler mit. Bei allen Opfern wurde dieselbe Waffe vom Kaliber 7,65 Millimeter verwendet. Innenminister Claude Guéant sagte dem Sender Europe 1, dass die Verbrechen eines Serientäters befürchtet werden müssten, dass aber alle Spuren verfolgt würden.
Der erste Mord ereignete sich bereits im November vergangenen Jahres. Alle Taten ereigneten sich in einem Umkreis von zehn Kilometern. Zeugen berichteten nach allen Bluttaten, dass der Täter auf einem Motorrad oder Motorroller geflüchtet sei.

Leave A Comment