Startseite Allgemeines ERGEBNISSE DER ABSTIMMUNG OHNE VERSAMMLUNG DE000A254NF5 27.11.2024
Allgemeines

ERGEBNISSE DER ABSTIMMUNG OHNE VERSAMMLUNG DE000A254NF5 27.11.2024

IO-Images (CC0), Pixabay
Teilen

Veganz Group AG

Berlin

ERGEBNISSE DER ABSTIMMUNG OHNE VERSAMMLUNG

Berlin, 22. November 2024

Es wird auf die Aufforderung zur Stimmabgabe vom 28. Oktober 2024 der Veganz Group AG bezogen auf die EUR 10.000.000 7,5% Schuldverschreibungen 2020/​2025 (ISIN DE000A254NF5 und WKN A254NF) (die „Aufforderung zur Stimmabgabe“) sowie auf die Abstimmung ohne Versammlung, die von 00:00 Uhr (Frankfurter Zeit) am 19. November 2024 bis 24:00 Uhr (Frankfurter Zeit) am 21. November 2024 stattgefunden hat, Bezug genommen.

Das Quorum von 50% wurde nach dem Wert der wirksam abgegebenen Stimmen nicht erreicht, weshalb eine Abstimmung mangels Beschlussfähigkeit nicht stattfinden konnte. Gemäß § 18 Abs. 4 S. 2 SchVG kann der Abstimmungsleiter daher eine zweite Versammlung einberufen.

Das Gläubigerverzeichnis wird jedem abstimmenden Gläubiger unverzüglich auf Anfrage zugänglich gemacht. Bitte wenden Sie sich insoweit an die Emittentin oder den Abstimmungsleiter. Die Kontaktdaten sind wie folgt:

EMITTENTIN ABSTIMMUNGSLEITER
Veganz Group AG
An den Kiefern 7
14974 Ludwigsfelde
Deutschland
E-Mail: ir@veganz.de
Notar Dr. István Sándor Szabados
Behrenstraße 36
10117 Berlin
Deutschland
Fax: +49 (0) 30 138 814 59
E-Mail: Notar-Veganz@dsc-legal.com

Jedem Gläubiger, der an der Abstimmung teilgenommen hat, wird binnen eines Jahres nach Ablauf des Abstimmungszeitraums eine Abschrift der Niederschrift nebst Anlagen zur Verfügung gestellt.

 

 

 

Der Vorstand

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Grönland bleibt dänisch – vorerst: Rasmussen hofft auf Frieden mit den USA

Der dänische Außenminister Lars Løkke Rasmussen zeigte sich am Dienstag zuversichtlich, dass...

Allgemeines

Saudi-Arabien investiert Milliarden in Syriens Wiederaufbau

Saudi-Arabien baut seine Rolle als zentraler Unterstützer der syrischen Übergangsregierung weiter aus....

Allgemeines

Vermisstenfall Nancy Guthrie: Sheriff räumt Ermittlungsfehler ein – FBI übernimmt

 Der Sheriff von Pima County, Chris Nanos, hat im Fall der vermissten...

Allgemeines

Mann aus Ohio wegen Morddrohung gegen Vizepräsident JD Vance angeklagt

 Ein 33‑jähriger Mann aus dem US-Bundesstaat Ohio ist wegen einer Morddrohung gegen...