Startseite Allgemeines Erfolgsgeschichte Skoda
Allgemeines

Erfolgsgeschichte Skoda

Teilen

Der tschechische Autobauer Skoda will seine Abhängigkeit vom europäischen Markt verringern. „Heute verkaufen wir 60 Prozent unseres Absatzes in Europa und 40 Prozent außerhalb. Bis 2018 dürfte sich dieses Verhältnis komplett drehen“, sagte Skoda-Vertriebschef Jürgen Stackmann dem Branchenmagazin „Automotive News Europe“. In Russland, Indien und China wolle die Volkswagen -Tochter noch schneller wachsen als in Westeuropa.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Driving home for Christmas- Chris Rea ist Tot

  Chris Rea ist tot – Abschied von einer stillen Musiklegende Der...

Allgemeines

Zuckersteuer auf dem Prüfstand: Gesundheitsgewinn oder neue Belastung für Verbraucher?

Der Vorstoß für eine Zuckersteuer sorgt bundesweit für kontroverse Diskussionen. Ausgangspunkt ist...

Allgemeines

Der Name bleibt – das Imperium geht: Signa-Marken und Domains werden versteigert

Mit der Insolvenz der Signa Holding erreicht die Verwertung des einst mächtigen...