England hat seinen Brexit Boris haben wir unseren Exorzist Robert

Robert Habeck, Chef der Grünen in Deutschland möchte den Deutschen am liebsten alles Austreiben, was dem Klima irgendwie schaden könnte. Teufelszeug hätte man das früher genannt und einen „Teufelsaustreiber“ beauftragt, einen Exorzisten.

Nun, Robert Habeck wird das völlig egal sein, denn Robert Habeck bewegt sich ja in seiner „Komfortzone Berlin“ mit einer glänzenden finanziellen Absicherung. Da kann man auch mal Dinge fordern, die einem selber nicht wehtun. Herr Habeck vergisst aber, dass wir ein 83-Millionen-Menschen-Volk sind, das ja irgendwie seinen Lebensunterhalt bestreiten muss. Wir können ja nicht alle Bundestagsabgeordnete, Minister oder Grünen-Vorsitzende werden. Selbst wenn das gehen würde, wovon würde man dann die Gehälter bezahlen können?

Herr Habeck mit seinen Grünen lebt in einer Traumwelt, die so nicht realisierbar sein wird, denn wir müssen uns an dem wirtschaftlich Machbaren orientieren, nicht an der Traumwelt einer Grünen-Partei in Deutschland. Natürlich müssen wir auch etwas fürs Klima tun, aber nicht im Hauruckverfahren, sondern mit überlegtem Handeln, so dass wir unsere Gesellschaft nicht zerstören.

Sebst Herr Habeck als Obergrünenmufti sollte doch so viel Intelligenz haben, zu wissen, dass ich nur dann Geld ausgeben kann, wenn ich auch welches einnehme. Herrn Habecks Ideen könnten 100.000e Arbeitsplätze kosten. Daran sollten wir bitte auch einmal denken.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen