Energiekonzepte Deutschland GmbH

Published On: Montag, 06.02.2023By Tags:

Wir haben viel berichtet zu dem Unternehmen, wollen das auch weiterhin dann tun, wenn es einen aktuellen Anlass gibt. Gleichzeitig hoffen wir aber, dass innerhalb des Unternehmen Energiekonzepte Deutschland GmbH so langsam einmal ein Umdenken beginnt.

Umdenken, in Bezug auf das Handeln des Vertriebs, aber auch ein Umdenken in Bezug auf das Handeln der eigenen Mitarbeiter im Hause Energiekonzepte Deutschland GmbH zum Thema Kundenzufriedenheit.

Hier muss man sich deutlich mehr um Lösungen bemühen und gefundene Lösungen dann auch nach aussen tragen, um damit zu zeigen, „Hey schaut, wir machen das“.

Konkret wünschen wir uns dann auch, dass man vor allem die Internetplattform Trustpilot „bedient“, heißt hier auf angeblich unzufriedene Kunden in einer Diskussion zu geht und kommunikative Lösungen sucht. Da wird sich dann ganz schnell herausstellen, ob die eine oder andere Meinung dann auch eine „Fake News“ war.

Natürlich bringt die aktuelle Berichterstattung zum Thema EKD Solar auch Unruhe in das Unternehmen Energiekonzepte Deutschland GmbH selber, aber auch das kann man sicherlich schnellstens lösen. Wir haben dem Unternehmen konkrete Vorschläge gemacht, wie wir das Unternehmen und wann wir das Unternehmen Energiekonzepte Deutschland GmbH, möglicherweise, dabei unterstützen können.

Bisher hat sich das Unternehmen dazu nicht geäußert, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen