Energiekonzepte Deutschland GmbH und Andreas Fersch als Kommentator

Natürlich bekommen wir auch weiterhin Hinweise aus der EKD Solar Gemeinde. So nun auch zu einem Kommentarverfasser mit Namen Andreas Fersch. Jener Andreas Fersch der auch nachfolgenden Kommentar bei Trustpilot abgegeben hat

Hört sich ja gut an, aber wie Glaubwürdig ist dieser Kommentar dann noch, wenn man nachfolgendes weiss?

Es gibt wohl weitere vom Vertrieb verfasste  „positive Vertriebskommentare“. Mal ehrlich muss man das möglicherweise nicht als „Kundenveralberungsoffensive“! ansehen? Glaubwürdig ist anders.

Auffällig ist auch, das es bei Google am heutigen Tage im Abstand von wenigen Minuten immer neue Kommentare gibt. Nennt man das jetzt „mach nen guten Kommentar Offensive“?

bewertungen google

Man sollte sich bei FE Promotion möglicherweise einmal bitte darüber Gedanken machen, ob solche positiven Kommentare nicht genau das Gegenteil erreichen. Bitte Handeln.

Danke !

 

Leave A Comment