Energiekonzepte Deutschland GmbH – Timo Sillober der neu CEO bitte kümmern

Published On: Donnerstag, 16.03.2023By Tags: ,

Als CEO des Unternehmen sollte Timo Sillober ja wissen, wer in dem Unternehmen, dem er als Chef nun vorsteht, sich um solche Kundenbeschwerden zu kümmern hat und solch einen Kommentar wie vor 4 Stunden neu veröffentlicht. Ob Timo Sillober dann Erfahrung hat mit solch einem Management, bleibt abzuwarten.

FireShot Capture 070 – Bewertung zu Energiekonzepte Deutschland GmbH, abgegeben am 16.3.2023_ – de.trustpilot.com

Wünschen würden wir uns das zumindest, denn das Unternehmen bekommt ja auch positive Bewertungen, insofern sollte es doch ein Ansporn sein, aus negativen Kundenbewertungen zufriedene Kunden zu machen. Dann hätten wir bald nur noch grün hinterlegte Bewertungen.

Weder Herr Hammer, Herr Bräuer noch Herr Kopp haben das bis zum heutigen Tage hinbekommen. Bekommen Sie auch noch den „Geld spielt keine Rolle und Schlüppi Erinnerungs Vertrieb“ auf die Reihe, dann Herr Sillober haben Sie viel erreicht.

In diesem Zusammenhang auch die Bitte an Sie, dass sie einen der führenden Vertriebspartner der EKD Solar einmal darauf hinweisen, dass es in Deutschland ein Handyverbot am Steuer gibt. Wir hatten darüber berichtet, dass uns ein  User auf die „Ich Videos“ von Sven Flieshardt aufmerksam gemacht hatte und er hat Recht mit seiner Meinung, finden wir.

Stellen sie sich einmal vor, ihr bester „Strukki“ erleidet einen gesundheitlichen Schaden, weil er möglicherweise vom Handy abgelenkt wurde. Es gibt doch genügend Videos, wo er stationär sein Bestes von sich gibt.

Das ist zum Beispiel ein solches Video.

https://www.facebook.com/flieshardt/videos/niederlagen-inspirieren-gewinner-und-vernichten-verlierer/1239428802747783/?locale=zh_CN

Leave A Comment