Startseite Allgemeines Energiekonzepte Deutschland GmbH Rechtsanwalt Lucas Brost beschwert sich beim Landgericht Leipzig
Allgemeines

Energiekonzepte Deutschland GmbH Rechtsanwalt Lucas Brost beschwert sich beim Landgericht Leipzig

Tumisu (CC0), Pixabay
Teilen

darüber, dass wir nur die kritischen Kommentare hier auf unserer Plattform veröffentlichen. Nun, Herr Dr. Brost, Sie kennen unsere Plattform seit 5 Jahren. Wir sind keine Jubelplattform.

Wir möchten den Verbrauchern eine Möglichkeit bieten, ihre Meinung zu äußern, aber wir bleiben auch bei einem Thema, selbst wenn das für Ihre Mandantin unbequem sein könnte. Ehrlich gesagt verstehe ich Ihre Beschwerde nicht ganz. Jeder kann an den Kommentaren erkennen, wie gut die Gesamtbewertung für das Unternehmen Energiekonzepte Deutschland GmbH ist. Sie müssen nur genauer hinschauen, das hilft oft schon. Wir möchten diese Kommentare auch nicht mit eigenen Anmerkungen versehen, denn es sind Kundenmeinungen Ihrer Mandantin.

Wir kommentieren unsere Kommentare auch nur dann, wenn wir direkt gefragt werden. Dass wir Ihrer Mandantin möglicherweise ein Dorn im Auge sind, ist uns gleichgültig, denn bei uns stehen die Verbraucher im Vordergrund, nicht Ihre Mandantin.

Die Veröffentlichung der Kommentare sollte Ihrer Mandantin jedoch auch helfen, besser zu werden, indem sie einen attraktiveren Kundenservice anbietet. Seien wir ehrlich, Herr Dr. Brost, was ist daran so verwerflich? Letztlich kann Ihre Mandantin doch selbst dafür sorgen, dass es weniger kritische Kommentare gibt. Damit Sie jedoch weiterhin Kritik üben können, haben wir hier neue, unkommentierte Kommentare abgebildet. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Schalke04 braucht keine Rentner-Romantik – Schalke braucht Kämpfer!

Glück auf, Schalker! Edin Džeko hat uns mit seinen Toren beim Aufstieg...

Allgemeines

Burnham stellt sich auf Konfrontation mit Trump ein: „Britanniens Interessen stehen an erster Stelle“

Der neue britische Premierminister Andy Burnham schlägt gegenüber US-Präsident Donald Trump einen...

Allgemeines

US-Gericht wirft Trumps Briefwahl-Erlass vorerst in den falschen Briefkasten

Ein US-Berufungsgericht hat einen Erlass von Präsident Donald Trump zur Verschärfung der...

Allgemeines

Social-Media-Verbot: Gute Absicht, schwierige Umsetzung

Der geplante stärkere Schutz von Kindern und Jugendlichen vor den schädlichen Auswirkungen...