Energiekonzepte Deutschland GmbH – neue Kommentare bitten um Beachtung

Published On: Donnerstag, 22.06.2023By Tags:
Kunden-Kommentar auf Google:
Frank Ehnert
1 Rezension2 Fotos
vor 3 StundenNeu
Anlage in November bestellt, in Februar auf das Dach gebaut und seitdem passiert nichts. Kein Termin für die Fertigstellung, das Material ist komplett vorhanden, wird aber wegen fehlende Elektriker nicht angeschlossen.
Energiekonzepte wirbt momentan auf der Webseite mit Anbau und Fertigstellung innerhalb kürzester Zeit, wir warten jedoch seit 17 Wochen auf einen Monteur und ärgern uns jeden Tag beim schönsten Sonnenschein über die entgangene Stromerzeugung. Haben in den 17 Wochen insgesamt eine!! Mail bekommen, wonach wir uns bitte schön nicht an die Montagefirma wenden dürfen, aber sehr bald Rückmeldung bekommen sollten. Liebe Energiekonzepte, bitte melden Sie sich bei uns. Unser Geduld ist bald am Ende, und Rechtschutzversicherung ist vorhanden.
Kommentar auf Facebook-Seite von Energiekonzepte Deutschland GmbH:
Auch das ist ein aktueller Google-Kommentar:

Leave A Comment