Startseite Allgemeines Energiekonzepte Deutschland GmbH – der dramatische Hilferuf eines Kunden
Allgemeines

Energiekonzepte Deutschland GmbH – der dramatische Hilferuf eines Kunden

OpenClipart-Vectors (CC0), Pixabay
Teilen

Auch gestern haben wir wieder mit Kunden der EKD Solar telefonischen und schriftlichen Kontakt gehabt: Hier eine, wie wir finden, dramatische Hilferuf-Mail.

Zitat:

Sehr geehrter Herr Thomas Bremer,

mit großer Begeisterung verfolge ich Ihren Einsatz zum Thema „geschädigter EKD-Kunden. Ich habe meinen Vertrag Oktober 2022 geschlossen und bis heute ist meine Solaranlage nicht in Betrieb genommen worden.

Ich weiß mir nicht mehr weiter und bitte sie daher um Mithilfe bzw. Intervention. Uns geht es wie vielen Geschädigten auf ihrem Portal:

https://www.diebewertung.de/warnungenergiekonzepte-deutschland-gmbh-die-von-kunden-des-unternehmens-kommen/

Im E-Mailverlauf sehen sie ggf. notwendige Angaben, um meinen Fall bei EKD anzufragen bzw. ggf. eine Fertigstellung zu erwirken.

Vorab meinen Dank.

Übrigens ist die Anlage vollende bezahlt, leider nur nicht in Betrieb genommen. Wir fühlen uns betrogen!

Ich hoffe bitte auf Antwort. Meine Kd.-Nr. lautet 164207.

Zitat Ende

Wir haben den Namen nicht veröffentlicht, aber die Kundennummer anhand dieser die EKD Solar doch nachvollziehen sollen könnte, wer da mit uns in Kontakt ist. Hier könnte Energiekonzepte Deutschland doch endlich mal zeigen, dass man auch Probleme mit Kunden lösen und nicht nur verursachen kann.

Da wir wissen, dass wir gelesen werden im Haus EKD Solar, bewegt sich ja nun vielleicht etwas. Solche Hilferufe werden viele User davon abhalten, mit dem Unternehmen Energiekonzepte Solar GmbH ein Geschäft zu machen. Nachvollziehbar aus unserer Sicht, denn wenn man alles bezahlt hat, dann hat man auch das Recht auf eine mangelfreie Leistung. Die hat dieser Kunde nach seinen Angaben eben nicht bekommen.

Liebe EKD Solar verantwortliche Personen:

Timo Sillober

Silvio Bräuer

Christopher Döring

Sebastian Bielski

Rcardo Kopp

Mathias Hammer

machen Sie die Erledigung bitte jetzt zur Chefsache, sofort und nicht erst irgendwann. Mal eine ehrliche Frage meine Herre:

Wollten Sie

von einem Lieferanten

so behandelt werden?

 

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Zerbricht da eine Männerfreundschaft?

Donald Trump und Benjamin Netanjahu galten lange als politisches Dreamteam: Der eine...

Allgemeines

WM-Kommentar von Alfred: Fußball oder bald Flughafen-Sicherheitskontrolle?

Liebe Fußballfreunde, die FIFA hat wieder zugeschlagen. Und zwar nicht auf dem...

Allgemeines

Keine gute Idee

Die AfD hat mal wieder ein Problem mit Wahlen. Genauer gesagt: mit...

Allgemeines

TGI AG:Durchhalteparole für Goldritter und Rabattakrobaten

Ruhe bewahren, Gold polieren und nicht jede Schlagzeile für den Weltuntergang halten....