Energiekonzepte Deutschland GmbH – der dramatische Hilferuf eines Kunden

Published On: Dienstag, 16.05.2023By Tags:

Auch gestern haben wir wieder mit Kunden der EKD Solar telefonischen und schriftlichen Kontakt gehabt: Hier eine, wie wir finden, dramatische Hilferuf-Mail.

Zitat:

Sehr geehrter Herr Thomas Bremer,

mit großer Begeisterung verfolge ich Ihren Einsatz zum Thema „geschädigter EKD-Kunden. Ich habe meinen Vertrag Oktober 2022 geschlossen und bis heute ist meine Solaranlage nicht in Betrieb genommen worden.

Ich weiß mir nicht mehr weiter und bitte sie daher um Mithilfe bzw. Intervention. Uns geht es wie vielen Geschädigten auf ihrem Portal:

https://www.diebewertung.de/warnungenergiekonzepte-deutschland-gmbh-die-von-kunden-des-unternehmens-kommen/

Im E-Mailverlauf sehen sie ggf. notwendige Angaben, um meinen Fall bei EKD anzufragen bzw. ggf. eine Fertigstellung zu erwirken.

Vorab meinen Dank.

Übrigens ist die Anlage vollende bezahlt, leider nur nicht in Betrieb genommen. Wir fühlen uns betrogen!

Ich hoffe bitte auf Antwort. Meine Kd.-Nr. lautet 164207.

Zitat Ende

Wir haben den Namen nicht veröffentlicht, aber die Kundennummer anhand dieser die EKD Solar doch nachvollziehen sollen könnte, wer da mit uns in Kontakt ist. Hier könnte Energiekonzepte Deutschland doch endlich mal zeigen, dass man auch Probleme mit Kunden lösen und nicht nur verursachen kann.

Da wir wissen, dass wir gelesen werden im Haus EKD Solar, bewegt sich ja nun vielleicht etwas. Solche Hilferufe werden viele User davon abhalten, mit dem Unternehmen Energiekonzepte Solar GmbH ein Geschäft zu machen. Nachvollziehbar aus unserer Sicht, denn wenn man alles bezahlt hat, dann hat man auch das Recht auf eine mangelfreie Leistung. Die hat dieser Kunde nach seinen Angaben eben nicht bekommen.

Liebe EKD Solar verantwortliche Personen:

Timo Sillober

Silvio Bräuer

Christopher Döring

Sebastian Bielski

Rcardo Kopp

Mathias Hammer

machen Sie die Erledigung bitte jetzt zur Chefsache, sofort und nicht erst irgendwann. Mal eine ehrliche Frage meine Herre:

Wollten Sie

von einem Lieferanten

so behandelt werden?

 

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen