Energiekonzepte Deutschland GmbH bekommt einstweilige Verfügung gegen uns

Published On: Montag, 06.02.2023By Tags:

Ja manchmal werden auch wir überrascht, denn dass ein Gericht zu diesen Anträgen eine einstweilige Verfügung erlässt, war für uns in diesem Rechtsstaat nicht denkbar.

Nun, werden wir natürlich auch dagegen vorgehen, denn wir sind der Meinung, alles was wir berichtet haben, haben wir auch nachgewiesen und belegt.

Dass das Gericht aber keinen Termin dazu verfügt hat, was der BGH eigentlich durch Urteil in solchen Vorgängen verfügt hat, das ist dann schon sehr merkwürdig und auch hinterfragenswert. Lassen Sie uns aber auch anmerken, wir werden auch weiterhin dann berichten, wenn es aus unserer Sicht einen Berichterstattungsanlass gibt.

Wir lassen uns nicht einschüchtern, wenn das die Absicht gewesen sein sollte.

Gerne also weitere neue Informationen zum Unternehmen Energiekonzepte Deutschland GmbH an unsere Redaktion. Wir stellen dem Unternehmen dann eine Presseanfrage dazu und dann schauen wir weiter.

Achja die Artikel musssten wir nur geringfügig verändern, also was hat man erreicht? Nischt, wie der Sachse sagt!

 

 

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen