Elbfonds- Direkt Invest Polen 5. Immobilien Portfolio Fonds GmbH & Co. KG: Fast 8 Millionen Nasse für Anleger gemacht

Unglaublich, da fehlen einem die Worte. Fast 8 Millionen Miese weist die Bilanz des Fonds aus- 8 Millionen vernichtetes Kapital das einstmals von Anlegern im Vertrauen darauf, das das Management einen guten Job machen wird, dort angelegt wurden. Was müssen sich Anleger von solchen unfähigen Unternehmenslenkern eigentlich noch so alles gefallen lassen, bevor es da einmal zu einem „Anlegeraufstand“ gegen die scheinbar nicht fähigen Geschäftsführer des Fonds gibt? Hier wurde Geld in Größenordnungen vernichtet. Dem Unternehmen würde ich kein Geld mehr anvertrauen! Übrigens die Bilanz der „persönlich haften Gesellschafterin“ weist einen nicht gedeckten Fehlbetrag in der Bilanz aus.

Direkt Invest Polen 5. Immobilien Portfolio Fonds GmbH & Co. KGbilanz

elbfondsverwaltungsgmbh

 

Eine Antwort

  1. Jürgen Seybusch 6. September 2014

Kommentar hinterlassen