Startseite Allgemeines ELARIS GmbH – der Ärger von Österreich wird nach Deutschland überschwappen
Allgemeines

ELARIS GmbH – der Ärger von Österreich wird nach Deutschland überschwappen

Pixaline (CC0), Pixabay
Teilen

Da bin ich mir ganz sicher, denn presse- und medienmäßig hängen Österreich und Deutschland doch eng zusammen.

Nun haben wir auch die ersten Reaktionen aus unserem Leserkreis bekommen. Auch hier ist man über die öffentliche Auseinandersetzung doch sehr verwundert, denn diese wird keinem der beiden Unternehmen letztlich einen Nutzen bringen.

Im Gegenteil, sollte sich herausstellen, dass die ELARIS GmbH hier möglicherweise nicht zu Unrecht öffentlich angezählt worden sein sollte, dann könnte dies natürlich auch die Reputation des Unternehmens ELARIS GmbH dann nachhaltig schädigen.

Auch die „noch“ Geschäftspartner des Unternehmens Elaris GmbH, die Unternehmen EURONICS und Euromaster, haben sicherlich wenig Lust, auf Dauer nur negative Nachrichten zu einem der Geschäftspartner im Internet zu finden.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Verhandlungen in Washington: USA droht erneut ein Regierungsstillstand – Demokraten fordern Reformen nach tödlichem Polizeieinsatz in Minneapolis

In Washington D.C. laufen derzeit intensive Verhandlungen, um einen drohenden „Government Shutdown“...

Allgemeines

Kanadas konservativer Oppositionsführer Poilievre vor Führungsbewährungsprobe – und mit dem Kampf um breitere Wählersympathien

Der kanadische Oppositionsführer und Vorsitzende der Konservativen Partei, Pierre Poilievre, steht in...

Allgemeines

Samsung erzielt Rekordgewinn im vierten Quartal 2025

Samsung Electronics hat im vierten Quartal 2025 den höchsten Quartalsgewinn seiner Unternehmensgeschichte...

Allgemeines

US-Senatorin Amy Klobuchar kündigt Kandidatur für Gouverneursamt in Minnesota an

Die demokratische US-Senatorin Amy Klobuchar hat am Donnerstag offiziell ihre Kandidatur für...