EKD Solar, ja es gibt wieder was zu meckern

Nun hat man aber wirklich lange genug Zeit gehabt, unsere Presseanfrage zu beantworten, denn zunächst hatten wir die Rechtsanwälte des Unternehmen Energiekonzepte Deutschland um eine Rückantwort gebeten, waren von den dann aber an das Unternehmen direkt verwiesen worden.

Dann hatten wir unsere Presseanfrage dorthin übermittelt, aber jetzt auch nach 10 Tagen und einer Erinnerung keine Rückantwort bekommen. Dabei hatte man dafür nach Unternehmensangaben eine extra Mailadresse eingerichtet – presse@ekd.de -. Was nutzt eine Mailadresse, wenn man als Unternehmen nicht reagiert?

Was wollten wir wissen?

Ganz einfach, man hatte uns diese Screenshots zukommen lassen und wir wollten wissen, ob das mit dem Kommentarlöschen stimmt und ob es von Unternehmensseite eine Stellungnahme zu dem Zeitungsartikel gibt? Bekommen haben wir leider nichts.

 

Leave A Comment