Start Coronanews Einschränkungen bis Ende April

Einschränkungen bis Ende April

0

Daran werden wir in Deutschland wohl nicht vorbeikommen, zumindest kann man das neuesten Äußerungen aus der Berliner Politik entnehmen. Das wären von heute an fast fünf Wochen. Ob sich das Volk so lange „einsperren“ lässt, das ist die nächste Frage.

Nicht umsonst haben wohl 25.000 Reservisten der Bundeswehr einen Einberufungsbefehl bekommen. Da rechnet man in der Politik wohl auch mit Unuhen in Deutschland.

Gefährlich ist auch die Aussage von Kanzleramtsminister Helge Braun, der Menschen nach Alter raus an die frische Luft lassen will. Unglaublich ist solch ein Vorschlag, denn dann wird man in einer Demokratie dafür bestraft, das man ALT ist. Jene Menschen, die immer noch zur Leistungsgeneration dieses Landes gehören, nicht zur Generation Komfortzone. Solche Gedanken von einem führenden Berliner Politiker zu hören, macht dann schon nachdenklich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here