Start Crowdinvesting Ein User ärgert sich über die Werbung von EXPORO – wir auch...

Ein User ärgert sich über die Werbung von EXPORO – wir auch seit Jahren!

0

Gutes Marketing ist natürlich gerade für ein Unternehmen wie EXPORO von großer Bedeutung, und wenn man da dann immer die 100 % Wahrheit schreiben würde, wäre das möglicherweise eben auch mal Negativmarketing. Sicherlich nicht umsatzfördernd. Wir haben uns oft genug geärgert über die Pseudosicherheiten, die man immer wieder nachlesen konnte.

Nun aber schreibt uns ein User nachfolgendes:

Guten Tag,

wie ich festellte verwendet die Exporo AG ein fehlerhafte/ falsche Siegel um den Kunden vorzuspiegeln, dass Sie das Goldene Siegel aus dem Hause Kundenbewertungen eKombi haben. Vorher konnte man das Siegel anklicken und wurde an eKombi Kundenbewertungen weitergeleitet, nun ist ein anklicken nicht mehr möglich.

Die Exporo hat, nach Angaben der eKombi ein gültiges Siegel in Silber. Exporo täuscht den Kunden hier vor, dass die Kunden alle zufrieden sind……… Die Exporo hat weitere Siegel auf Ihrer Internetseite die dem Verbraucher vortäuschen “ Kunden sind alle zufrieden“ – Siegel lassen sich nicht anklicken- NUR Fotos …..

Auf Nachfrage bei E Kombi Kundenbewertung,  teilte diese mit, dass das ein Verstoß gegen Ihre AGB´s wäre und sie weitere Schritte einletzen würden, das war am 09.07.2020, heute ist der 25.07.2020 und es hat sich keine Änderung auf der Internetseite von Exporo AG  gegeben.

Zitat Ende

Unbenannte Anlage 00055

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here