Start Allgemeines Eigentumswohnungen werden zum Ladenhüter

Eigentumswohnungen werden zum Ladenhüter

0

Das, was wir schon vor Monaten vorhergesagt hatten, wird nun leider Wirklichkeit. Der Immobilienboom ist vorbei. Über Jahre kannten die Immobilienpreise nur eine Richtung. Das ist jetzt vorbei, denn der Verkauf ist eingebrochen, das um 36% was für ein Wert, bedenkt man dann noch, dass das Angebot an Immobilien innerhalb nur eines Monats um 46% angestiegen ist, dann weiß man, was derzeit auf dem Immobilienmarkt los ist.

Natürlich werden von dieser Entwicklung wenige Unternehmen verschont bleiben. Es wird aus unserer Sicht die gesamte Branche treffen, bis hin zu den Anlegern die zum Beispiel in Immobilien investiert sind. Da fallen uns besonders die Unternehmen DF Deutsche Finance, Project Fonds aus Bamberg/Nürnberg, Deutsches Finanz Kontor AG usw. ein. Da wird es dann in den nächsten Jahren möglicherweise einige böse Entwicklungen geben können.

Im Moment kann man keinem Anleger empfehlen in Immobilien-investments zu investieren, weder in Fonds, noch in Eigentumswohnungen zur Kapitalanlage.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here