Startseite Allgemeines Easy-Abi.de:jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft
Allgemeines

Easy-Abi.de:jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft

Teilen

Wir hatten über das merkwürdige Geschäfstgebaren des Unternehmens Easy-Abi aus Berlin berichtet. Offensichtlich hat sich der Verdacht soweit erhärtet, das nun die Staatsanwälte und das LKA ermitteln.

„Finanzermittler des Landeskriminalamtes haben das Geschäftskonto des Unternehmens sowie die Privatkonten der Beschuldigten gepfändet. Dabei konnten sie unter anderem 360 000 Euro sicherstellen“, teilten die Ermittler jetzt mit!Die Fahnder suchten am Hauptsitz der Firma in Berlin-Kreuzberg nach Geschäftsunterlagen und Hinweisen, wohin das Geld geflossen ist. Insgesamt sind mittlerweile 40 Anzeigen von Schulen in Berlin und Brandenburg bei der Polizei eingegangen.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Schusswaffen-Vorfall an Grundschule in Virginia: Kinder in Sicherheit gebracht

An einer Grundschule im US-Bundesstaat Virginia ist es am Mittwoch zu einem...

Allgemeines

Deutsche Finance unter Druck

Milliarden eingesammelt, ein Boston-Fonds unter vorläufiger Insolvenzverwaltung, weitere Millionen im Risiko und...

Allgemeines

Daniel Blazek zur DF „Vermittler sollten jetzt nicht abwarten, bis die erste Klage auf dem Tisch liegt“

Thema:DF Deutsche Finance Investment Fund 17 Club Deal Boston II – GmbH...

Allgemeines

Deutsche Finance Fund 17 „Club Deal Boston II“: Vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet – Jens Reime sagtwas Anleger jetzt wissen sollten

Amtsgericht München bestellt Rechtsanwalt Dr. Michael Jaffé zum vorläufigen Insolvenzverwalter – für...