Dynamo Dresden: Was für eine unglaubliche Klatsche in Köln 1 zu 8 verloren

Da wird der Verein sicherlich jetzt über eine Trennung vom jetzigen Trainer nachdenlen, denn solche eine Mega-Klatsche wird sicherlich nicht ohen Folgen bleiben. Regelrecht „abgeschlachtet“ wurde die Mannschaft von Dynamo Dresden in Köln.

Schon kurz nach Spielbeginn war die Mannschaft von Dynamo Dresden „scheinbar schon in Auflösung“ und hatte das Spielen komplett eingestellt. Bereits nach 3 Minuten hieß es schon 1 zu 0 für den 1. FC Köln. Wie eine Fußballmannschaft, die in der 2. Liga spielt, sich so aufgeben kann, ist derzeit noch nicht erklärbar.

Mike Walpurgis wird jetzt sicherlich zum Rapport antreten müssen. Möglich, dass dieses Ergebnis ihn auch seinen Trainerjob kostet.

Neben Köln hat auch der Hamburger Sportverein sein Auswärtsspiel in Aue gewonnen. Mit einem 3 zu 1 fährt man zurück nach Hamburg, festigt damit einen Platz an der Sonne in der 2. Liga.

Leave A Comment