Start Allgemeines Dukascopy Europe IBS AS/Swiss Banking Group-Vorsicht!

Dukascopy Europe IBS AS/Swiss Banking Group-Vorsicht!

0

Nun, kaum hatten wir unseren vorherigen Beitrag veröffentlicht, schon haben sich weitere User bei uns in der Redaktion gemeldet, die von ähnlichen Erfahrungen mit solchen Tradingplattformen berichten.

Ein User machte uns auf das Unternehmen Dukascopy Europe IBS AS aufmerksam. Schaut man sich die Internetseite des Unternehmens an, dann fragt man sich natürlich, was hat das mit einer Swiss Banking Group zu tun?

Möglicherweise gar nichts, denn das eine  Schweizer Bankengruppe hinter solchen Tradingangeboten, die eigentlich aus Littauen kommen steht, kann man sich dann schwer vorstellen.Hier gibt es wohl, den Internetveröffentlichungen folgend, eine Zusammenarbeit mit einer bei der Finma Registrierten Online Bank.

FireShot Capture 261 – Firma __ Dukascopy Europe – ECN Broker – Managed accounts – FX tradin_ – www.dukascopy.com

Man fragt sich natürlich warum das Unternehmen dann keine Anschrift in der Schweiz, sondern in Littauen hat. In Littauen irgendwann dann möglicherweise seine persönlichen Forderungen durchzusetzen dürfte dann wohl „eher schwierig“ sein.Auch hier sagen wir deshalb ganz klar „Finger weg“.

FireShot Capture 260 – Forex _ CFD Handelsplattform von der Dukascopy Banking-Gruppe_ – www.dukascopy.com

Dukascopy Europe IBS AS
Lacplesa iela 20a-1, Riga,
LV-1011, Latvia
Tel: +371 67 399 000

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here