Dr. Gert Sieger und wie ist das mit den fehlenden Leuchten Besitzern?

Angeblich, so kann ich mich erinnern, gab es nach Ansicht von Dr. Gert Sieger vom Unternehmen Light Now AG i.G. doch keine fehlenden Leuchten. Nun macht er aber in seinem Schreiben offensichtlich einen detaillierten Unterschied, denn die, die keine Leuchten haben, bezieht er ja nicht in sein Schreiben ein.

So zumindest interpretieren wir dann auch das Schreiben an die Direktinvestoren. Nun ist Dr. Gert Sieger dann doch nicht mehr von der Redlichkeit von Alexander Hahn überzeugt und diesen Herren hat er dann noch als Berater?

Wenn one square advisors solch ein Angebot gemacht hätte, wäre das ja nachvollziehbar, denn die haben ja immer gesagt, „die Leuchten gibt es nicht“.

Natürlich haben wir auch mit einem Rechtsanwalt aus dem Handels- und Gewerberecht gesprochen, der ganz deutlich zum Ausdruck bringt, dass mit dem Unternehmen geschlossene Verträge natürlich anfechtbar sind.

Nun wird das also in der Tat zu einem juristischen Kleinkrieg; das nicht zum Nutzen der Anleger. Besonders viel verlieren werden aber die Anleger, die auf das Angebot von Dr. Sieger hereinfallen.

Sieger will ein Geschäftsmodell fortführen, wo sein Kostenlos-Berater Alexander Hahn bereits überzeugend nachgewiesen hat, dass es vor die Wand läuft. Hauptsache der Vertrieb, Alexander Hahn und Gert Sieger, haben sich dann möglicherweise am Ende die Taschen so richtig VOLL gemacht.

Leave A Comment