Start Meine Meinung Dr. Florian Scheiber Rechtsanwalt und Notar aus Vaduz / Liechtenstein

Dr. Florian Scheiber Rechtsanwalt und Notar aus Vaduz / Liechtenstein

0

Geschädigte adcada-Anleger lesen unsere Plattform natürlich auch immer deshalb aufmerksam, weil wir uns um die wichtigen handelnden Personen kümmern. Eine dieser wichtigen handelnden Personen war aus unserer Sicht Rechtsanwalt und Notar Dr. Florian Scheiber aus Vaduz in Liechtenstein.

Nun hat uns ein aufmerksamer User einen interessanten Artikel von Dr. Florian Scheiber aus dem Handelsblatt übermittelt, aber halt, das ist wohl kein redaktioneller und damit recherchierter Artikel des Handelsblattes sondern eine Anzeigenschaltung von Rechtsanwalt Dr. Florian Scheiber. Dies kann man dann neben dem Artikel aus dem Handelsblatt auch nachlesen. Nun fragen wir uns natürlich, gemeinsam mit unserem User, wie passt in diesen Anspruch, dieses Angebot, dann das Thema adcada hinein?

Erstaunt sind wir auch, dass Rechtsanwalt und Notar dann immer noch über seine Zulassung verfügt. Nun, das müssen die Behörden in Liechtenstein klären, vielleicht sind solche Dinge ja in Liechtenstein „tolerabel“. Wie heißt es so schön, „andere Länder andere Sitten“.

Zitat:

Anlegerschutz-Anwalt vertritt Geschädigte von Anlagebetrügern
Anlegerschutz Anwalt
Immer wieder werden Menschen zu Opfern von Anlagebetrügern und fallen auf verschiedene Lockangebote herein. Wer sich falsch beraten fühlt oder Geld verloren hat, kann gegen Banken, Versicherungen und Co. rechtlich vorgehen. Bei einem Anlegerschutz-Anwalt erhalten Geschädigte kompetente Hilfe.

Anlagebetrug ist keine Seltenheit

Viele Anlagebetrüger tarnen sich mit eindrucksvollen Websites als seriöse Anbieter. Nach der Kontaktaufnahme meldet sich häufig ein kompetent erscheinender Experte der Finanzbranche, der potentiellen Anlegern ein unwiderstehliches Angebot unterbreitet. Bis die Anleger merken, dass es sich hierbei um eine Scheinfirma handelt, ist es häufig schon zu spät. Die Geschädigten investieren Geld, welches sie nie wiedersehen. Stattdessen machen sich die Betrüger dieses zu Eigen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here