DQ Deutsche Quarz AG Christian Kanwischer jetzt Vorstand

Da isser wieder, so könnte man das auch nennen, denn lange hatte man von Chrutsian Kanwischer nichts mehr gehört. Jenen Christian Kanwischer an den sich tausende von Anlegern sicherlich noch erinnern werden, allerdings nicht im Guten.

Mit ihm Verbinden wir in der Redaktion die Namen Four Gates und OFL Leasing. Gerede das Thema „Faour Gates ging ja über Jahre negativ durch dei Presse.

Nun als eine DQ Deutsche Quarz AG, hier macht Kanwischer dann mal den Vorstand. Hoffen wir mal das man nicht auch mit der Gesellschaft jetzt wieder Geld von Anlagern haben will.

Übrigens diese Gesellschaft wra früher einmal die Four Gates GmbH.

Amtsgericht Dresden Aktenzeichen: HRB 41232 Bekannt gemacht am: 20.10.2021 18:00 Uhr
Die in () gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
20.10.2021
HRB 41232: DQ Deutsche Quarz AG, Dresden, Hermann-Reichelt-Str. 3a, 01109 Dresden. Bestellt: Vorstand: Kanwischer, Christian, Löbau, *06.10.1959, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Vorstand: Fonteyn, Kathleen Doreen, Köln, *24.10.1996.Am 19.10.2021 wurde beim Handelsregister des Amtsgerichts Dresden die Liste der Mitglieder des Aufsichtsrats gemäß § 106 AktG eingereicht.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen