Dortmund Fans- Mal ehrlich wer will schon bei einer Niederlage seines Vereins gegen einen Aufsteiger dabeisein?

Als man zum ersten Mal von dem geplanten Boykott der Dortmund Fans des RB Spiels gehört hat man gedacht „was für Vollpfosten“, denn letztlich schaden die doch nur ihrem eigenen Verein. Dortmund hatte sicherlich auch viele Anhänger in Leipzig die bei so manchem Spiel mit Dortmund mitgefiebert haben.

Da sind sicherlich manche Fans jetzt umgeschwenkt zu Schalke04 oder anderen Traditionsvereinen. Klar das die Dortmunder Fans ja gar nicht wissen ob sie dieses Jahr dann gegen den Abstieg spielen in der Bundesliga oder aber im unbedeutenden Mittelfeld der Liga landen werden.  Zu mehr wird es sicherlich nach so einem Umbruch in der Mannschaft nicht reichen. Ein Graus für einen echten Dortmund Fan, da spart man sich doch gerne bei der esrten Niederlage Auswärts dabei zu sein. Wie willst du das auch dann erklären. Leipzig kann unbekümmert aufspielen, denn was hat Leipzig denn zu verlieren? Nichts, aber Dortmund eine Menge. Letztlich war auch der Verzicht auf eine entäuschende Reise nach Leipzig zum esrten Heimspiel von RB Leipzig eine Entscheidung worüber sich alle RB Fans nun gefreut haben, denn die so freigewordenen zusätzlcihen Karten waren ganz schnell vergriffen. Also im Namen aller RB Fans die dadurch eine Karte bekommen haben.

Leave A Comment