Dominos Investmentkontor AG- gute beraten!

Ab und zu bekommen wir dann auch einmal einen Kommentar in die Redaktion, der sich POSITIV mit einem Unternehmen befasst. Oft werden wir dann gefragt, warum schreibt ihr das nicht mal? Nun, ganz einfach wir wollen auf kritische Dinge hinweisen, das etwas GUT ist sollte doch dann Normal sein, man sollte das nicht unbedingt noch dann erwähnen müssen.

Anders vielleicht dann doch im Versicherungsgeschäft. Hier ist es aus unserer Sicht dann sehr wichtig, das man von erfahrenen Versicherungsberatern beraten wird. Ob man die richtige Versicherung hatte, merkt man dann oft erst dann, wenn man die Versicherung braucht. Das wiederum ist dann wieder mit einem „Schaden“ verbunden.

Hier sollte sich dann der gute Versicherungsberater selbstverständlich auch für seinen Kunden „ein Bein ausreißen“, auch wenn es dann mal keine Provision gibt. Hier hat man uns einen Vorgang geschildert, der in der Tat außergewöhnlich war, auch vom Einsatz des Beraters her. Deshalb schreiben wir den Bericht dann auch mal gerne. Also, wer bei diesem Unternehmen sich zu seinen Versicherungsfragen beraten lässt, der ist gut beraten.

Leave A Comment