Dima24- man will sich neu ordnen!

Published On: Mittwoch, 02.04.2014By Tags: ,

Das zumindest kann man auf der aktuellen Internetseite des Unternehmens lesen, wenn man diese Seite aufruft. Über Jahre hat man sich als „der Beteiligungsspezialist“ feiern lassen, aber in den letzten Monaten wurde auch die Situation um Malte Hartwieg „kritischer“, zumindest was die Diskussionen um seine Person und die Unternehmen die man seinem Umfeld zuordnet anbetrifft. Nun also nach Außen hin keine Produktangebote mehr. Wie lange das so bleibt wird man sehen müssen, auch ob dima24 überhaupt nochmals als Beteiligungsspezialist“ auftreten wird und kann.

2 Comments

  1. Feistelbauer Sonntag, 13.04.2014 at 17:29 - Reply

    Welt am sonntag: hunderte klagen gegen Münchner finanzmanager

    Es geht um 200 Mio €

  2. feistelbauer Mittwoch, 02.04.2014 at 15:26 - Reply

    Steht ja auf der Homepage ein ganz präziser Termin, ab wann man wieder online ist 15.04.. An diesem Datum wird sich die Dima messen lassen. Außerdem ist auch eine Telefonummer (bereits bekannt) angegeben, schaut also nicht so aus, als ob man sich aus dem Geschäft verabschiedet.

Leave A Comment