Dima24-kann man als Anleger bei einem solchen Unternehmen investieren?

Bei einem Unternehmen das keine Antworten gibt, obwohl dies zugesagt war? Bei einem Unternehmen dessen einziges Interesse nur positive Nachrichten sein könnten? Bei einem Unternehmen welches ein besseres Internet hat, wie es die Kommunikation eigentlich begründen würde? Nun, das sind Fragen die wir nicht beantworten wollen, das muss jeder Anleger für sich entscheiden. Wir selber halten nichts von solchen Unternehmen. Warum sagt man nicht offen und ehrlich,d as es auch im hause Dima24 durchaus Fonds gegeben hat, die die Erwartungen der Anleger nicht erfüllt haben? Warum sagt man nicht das es auch hier sicherlich hunderte von Anlegern geben könnte die eben nicht mit dem Produkt zufrieden waren. das hat nichts mit der Beratung zu tun, sondern nur mit dem Ergebnis so mancher Produktentwicklung.Wir wollen hartnäckig bleiben, bis das „Schweigen der Lämmer“ beendet ist.

Leave A Comment