Dilek Kalayci SPD Berlin – wie unfähig darf man als Gesundheitssenatorin sein?

Dass die SPD immer mehr Wähler verliert, das ist dann sicherlich auch so manchem unfähigen Personal in den Reihen der SPD geschuldet.

Berlins Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci darf man sicherlich dazu zählen, denn das, was diese Politikerin da gestern in Berlin vollzogen hat, war einer kompetenten Politikerin nicht würdig.

Bedenkt man dann noch, dass in Berlin in diesem Jahr Senatswahlen anstehen, dann hat Frau Dilek Kalayci den Berliner Genossen wohl einen Bärendienst erwiesen. Gerade von einer Gesundheitssenatorin erwartet man doch in dieser Situation, dass diese die Lage im Griff hat und natürlich auch als Vorbild vorangeht. Nicht so Dilek Kalayci.

Zitat:

Komplettes Chaos um die Produktion von Impfstoff in der Hauptstadt. Nach weniger als acht Stunden war der Traum schon wieder geplatzt!

Um kurz nach halb zwölf hatte am Donnerstag Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (53, SPD) das Abgeordnetenhaus überrascht. Stolz verkündete sie im Landes-Parlament: „Berlin-Chemie ist bereit in Berlin, meine Damen und Herren, eine Impfstoff-Produktion aufzubauen! Ich finde, das ist eine gute Nachricht!“

Darüber habe sie am Morgen den Regierenden Bürgermeister Michael Müller (56, SPD) informiert. Kalayci behauptete: „Wir prüfen gemeinsam einen schnellen Ausbau von Impfstoff-Kapazitäten. Das wäre großartig, wenn Berlin einen Beitrag leisten kann.“

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-chemie-corona-impfstoff-soll-auch-in-berlin-produziert-werden-75110984.bild.html

 

 

Leave A Comment