Diese ganze Seite ist ein FAKE – Vorsicht

Natürlich hat die BILD Zeitung diesen Artikel niemals veröffentlicht. Man hat hier nur die Internetseite der BILD Zeitung nachgebaut, wie unser User richtig erkannt hat. Alles was in dem Artkel steht, können Sie unter dem Begriff „Fake News“ verbuchen.

Gut gemacht, denn da denkt man sicherlich zunächsteinmal nicht dran, dass ein Betrüger so etwas dann fälschen würde. Aber wir wissen natürlich nach 10 Jahren, die es uns gibt, auch ein Betrüger muss sich Mühe machen, sonst hat er auch als Betrüger keinen Erfolg.

Übrigens, alleine die Internetadresse, worunter dies veröffentlich wird, sollte jedem User, der auf diese Seite gelangt, dann schon nachdenklich machen.

FireShot Capture 272 – Der 17-jährige Thomas Schwarz kaufte für seine Mutter ein neues Haus,_ – euro-press.org

https://euro-press.org/bild/?lpkey=152166203051367374&uclick=2tbglpwf

Leave A Comment