Die Vollpfosten-Fans von Union Berlin – Charakter mit dem Schaumlöffel gefressen

Published On: Sonntag, 21.08.2022By Tags:

Was anderes fällt einem bei den Bildern aus dem Union Berlin Stadion dann nicht ein. Es gehört sich nicht, einen gegnerischen Spieler so zu beleidigen. Dass sich nicht einmal die Vereinsführung von Union Berlin für die Entgleisung ihrer Fans entschuldigt, zeigt, welche Geistes Kinder sowohl der Vorstand des Vereins aber auch der Trainer von Union Berlin sind. Hier sollte der DFB dann bitte auch einmal Ermittlungen einleiten gegen den Verein Union Berlin und ganz klar auch eine Strafe aussprechen.

Helfen würde hier aber nur eine Platzsperre bzw. ein Liga Spiel unter Ausschluss der Vollpfosten-Fans von Union Berlin, zumindest der Fans, die solch ein Spiel hernehmen, um ihren Frust abzubauen. Sportliche Auseinandersetzung auf dem Platz ein ganz klares JA, aber Beleidigungen von gegnerischen Spielern dann bitte NEIN!

One Comment

  1. Christian Sonntag, 21.08.2022 at 10:35 - Reply

    Die Kritik an der Beleidigung eines Spielers mit einer Beleidigung einzuleiten eh ist Top^^.

    Anmerkung:
    Vollpfosten ist für diei Fans von Union Berlin keine Beleidigung, die fühlen sich dann eher geschmeichelt, dafür das sie einer beachtet und über diese Fans wirklich Worte verliert.

Leave A Comment