Die Vollpfosten Fans von Borussia Mönchengladbach

Published On: Sonntag, 18.09.2022By Tags:

Mehr fällt einem dann dazu nicht ein. Fussball ist ein Profigeschäft und nichts für Hirnis, die es nicht verwinden können, wenn einer der ihrigen zu einem anderen Verein gehen will. Das gilt hier für die Person Max Eberl, der ja wie bekannt, zu Red Bull Leipzig wechseln will.

Dass dies in Mönchengladbach nicht gut ankommt, geschenkt, aber dass man dann sogar „Anti Eberl Plakate“ präsentieren will, das ist nicht nur die Aktion von Vollpfosten, sondern die Jungs und Mädels haben Luft aber kein Hirn in der Birne. Man sollte einmal darüber nachdenken, wo Borussia Mönchengladbach heute als Verein ohne Max Eberl stehen würde?

Nun, wenn man nur Luft in der Birne hat, dann hat man auch partielle Alzheimer. Schade, dass ein so toller Verein solche Vollpfosten und Hirnis als Fans hat.

Ein tolles Beispiel dafür ist die Internetseite der Ultras von Mönchengladbach „sottocultura“. Alleine die Überschrift „Nur die Besten sterben jung“ zeigt schon, welches Geistes Kind die Fans sind.

Auch der FPMG Supporters Club gehört in die Kategorie „unterste Schublade“. Man kann froh sein als Verein, wenn man solche Fans eben nicht hat.

 

Leave A Comment