Die verdienen zu viel Geld, als das sie noch Lust am Laufen haben

Als alter Mann erinnert man sich daran, dass es früher einmal Nationalspieler gab, die stolz darauf waren, für Deutschland spielen zu dürfen. Heute sind viele Spieler nur noch deshalb an einer Berufung in die Nationalelf interessiert, weil sie dann bessere Werbeverträge bekommen.

Für Deutschland geht man natürlich auf das Spielfeld, aber nicht für die Ehre. Schaut man sich unsere heutige Nationalelf an, dann könnte man dafür eine Abwrackprämie bekommen, mehr nicht. Da ist es völlig egal, wen man da als Bundestrainer hat, denn die innere Einstellung der Nationalspieler stimmt einfach nicht mehr. Da reißt sich keiner mehr den Arsch auf, um ein gutes Spiel zu machen, das ist vorbei.

Wer die letzten Spiele der Nationalelf gesehen hat, der muss Spieler ersetzen, aber nicht die Diskussion um den Bundestrainer führen. Ganz egal, wer da an der Seitenlinie steht, die Spieler machen, was sie wollen, nicht was sie sollen. Flick muss die gesamte Nationalmannschaft austauschen, scheiß auf große Namen, denn keiner der Spieler hat sich wirklich für einen Verbleib in der Nationalelf empfohlen. Keiner.

Wenn man dann den Scheiß hört: „Nagelsmann ist frei“, na und, was willst du mit Nagelsmann? Das ist ein Söldner, dem ist Kohle wichtiger als Ruhm und Ehre. Das hat doch sein Weggang von RB Leipzig zum FC Bayern gezeigt. Flick soll seinen Job weiterhin machen, aber mit anderen Spielern.

 

 

 

 

One Comment

  1. as140 Mittwoch, 21.06.2023 at 21:39 - Reply

    Flick muss ebenso ausgetauscht werden wie der Rest des Teams. Er scheint mit seiner Rolle überfordert zu sein. Das wird sich nicht innerhalb 12 Monaten ändern.

Leave A Comment