Startseite Allgemeines Die Hamburger Rechtsanwaltskanzlei und der Mandant R&R Consulting – Prozess im Mai 2020 gegen unsere Plattform
Allgemeines

Die Hamburger Rechtsanwaltskanzlei und der Mandant R&R Consulting – Prozess im Mai 2020 gegen unsere Plattform

RyanMcGuire (CC0), Pixabay
Teilen

Nun, sehr geehrte Damen und Herren der Hamburger Rechtsanwaltskanzlei, natürlich haben Sie das Recht, gegen uns Prozesse anzustrengen, wenn Sie bei uns mit der einen oder anderen Berichterstattung nicht einverstanden sind (jeder ist fehlbar).

Wir verstecken uns nicht. Inhaltlich sind wir einiges gewohnt an Schriftsätzen, aber mal ehrlich: manchmal schütteln wir dann über die Qualität und Substanz solcher Schriftsätze den Kopf. Das ist hier der Fall, denn manche Dinge kann man dann nicht einfach so im Raum stehen lassen.

Sie behaupten in dem Schriftsatz „sinngemäß“, dass wir immer gleiche Artikel vom Inhalt her schreiben. Das stimmt, aber das hat auch einen besonderen Grund.

Was wir seit Monaten bemängeln, und nicht nur wir, sind seit Jahren fehlende Bilanzen im Unternehmensregister. Mehrfach, Sie werden sich an Ihre Schriftsätze an uns sicherlich erinnern, sonst übermitteln wir Ihnen diese nochmals gerne, haben sie angekündigt, als rechtlicher Vertreter der R&R Consulting GmbH, dass diese hinterlegt werden. Passiert ist seitdem nichts. Es ist doch klar, dass wir immer wieder den Finger in diese offene Wunde legen und einen Bericht darüber erstellen.

Hätte Ihre Mandantin diese Bilanzen fristgerecht und ordentlich im Unternehmensregister hinterlegt, dann gäbe es gar keinen Anlass mehr, über das Unternehmen zu berichten.

Im Gegensatz zu plumpen Behauptungen sind wir nicht käuflich und stehen zu unseren Recherchen bzw. Ermittlungen.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Chagras im Amazonas – Was die moderne Landwirtschaft von einem 4.500 Jahre alten Anbausystem lernen kann

Mitten im kolumbianischen Amazonasgebiet bewirtschaftet Kelly Johanna Yucuna eine kleine Anbaufläche, die...

Allgemeines

Lemmer bleibt – und Dynamo sendet ein wichtiges Signal

Als Dynamo-Fan muss man in den vergangenen Jahren oft erleben, dass Leistungsträger...

Allgemeines

Ost-Ministerpräsidenten erklären dem DFB die Welt

Während in Nordamerika die Fußball-Weltmeisterschaft läuft, sorgt ausgerechnet die deutsche Innenpolitik für...

Allgemeines

Demichelis startet in Leipzig mit einem Problem: Er ist nicht Ole Werner

Der Trainerwechsel wirft mehr Fragen als Antworten auf RB Leipzig hat Ole...