Start Allgemeines Die Grünen: Wasser predigen und Wein trinken

Die Grünen: Wasser predigen und Wein trinken

0

Nun, da müssen die Grünen aber noch verstärkt an ihrer Glaubwürdigkeit arbeiten, was den Klimaschutz betrifft. Jene Grünen, die zum Beispiel das Inlandsfliegen komplett abschaffen wollen. Möglicherweise nur dann eben für die Parteimitglieder der Grünen nicht.

Man fragt sich als außenstehender Bürger schon, warum gerade diese Klimaeiferer in einer offiziellen Statistik der Bundestagsverwaltung pro Abgeordnetem die meisten Flugmeilen geflogen sind?

Auch hier könnte man natürlich wieder sagen: „Ja, wir müssen uns bitte jetzt alle einschränken, aber bloß ich nicht“. So wird das nichts mit der Glaubwürdigkeit in Sachen des den Grünen doch so wichtigen Klimaschutzes, Herr Habeck!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here