Startseite Allgemeines Die Grünen: Wasser predigen und Wein trinken
Allgemeines

Die Grünen: Wasser predigen und Wein trinken

Skitterphoto / Pixabay
Teilen

Nun, da müssen die Grünen aber noch verstärkt an ihrer Glaubwürdigkeit arbeiten, was den Klimaschutz betrifft. Jene Grünen, die zum Beispiel das Inlandsfliegen komplett abschaffen wollen. Möglicherweise nur dann eben für die Parteimitglieder der Grünen nicht.

Man fragt sich als außenstehender Bürger schon, warum gerade diese Klimaeiferer in einer offiziellen Statistik der Bundestagsverwaltung pro Abgeordnetem die meisten Flugmeilen geflogen sind?

Auch hier könnte man natürlich wieder sagen: „Ja, wir müssen uns bitte jetzt alle einschränken, aber bloß ich nicht“. So wird das nichts mit der Glaubwürdigkeit in Sachen des den Grünen doch so wichtigen Klimaschutzes, Herr Habeck!

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Demokratie retten – am besten ohne Wähler

Ist das der richtige Weg, gegen die AfD vorzugehen? Offenbar hat Niedersachsen...

Allgemeines

USA:Keine Einreise für Roboter aus China

Die US-Regierung verschärft den Technologiekonflikt mit China. Neue humanoide und vierbeinige Roboter...

Allgemeines

Mexikanische Kartelle verlagern Meth-Produktion nach Westafrika

Razzien in Nigeria zeigen, wie internationale Drogenkartelle ihre Lieferketten neu organisieren. Westafrika...

Allgemeines

Erdbeben in Südwestjapan: Rettungskräfte kämpfen verzweifelt um Verschüttete

Ein schweres Erdbeben hat den Südwesten Japans erschüttert und zahlreiche Familien in...