Startseite Allgemeines Die Grünen denken, es ist jeden Tag Weihnachten, brauchen wir nicht einen Gelddruckminister?
Allgemeines

Die Grünen denken, es ist jeden Tag Weihnachten, brauchen wir nicht einen Gelddruckminister?

angelolucas (CC0), Pixabay
Teilen

Geht es nach den Grünen in Deutschland, dann haben wir wohl jeden Tag Weihnachten in Deutschland, denn anders kann man das bald nicht mehr beschreiben, was man jeden Tag von den Grünen an Wünschen hört.

Da ein paar Milliarden, da ein paar Milliarden, mal ehrlich, braucht man da nicht bald einen Gelddruckminister? Geht es den Grünen nach, dann wäre das sicherlich ein Parteikollege aus den eigenen Reihen und der müsste dann sicherlich viele viele Überstunden machen.

Wo bleibt der Blick für das Reale bei den Grünen? Wer soll das dann bitte ALLES bezahlen, was man da an Wünschen hat? Es kann nicht sein, dass Deutschland nur Wünsche und Forderungen der Grünen-Klientel umsetzen muss, immerhin eine nur 20 % Partei, auch das nicht vergessen bitte.

 

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Monica Witt – vom US-Geheimdienst direkt zur Gegenseite

Manchmal schreibt die Realität Geschichten, die selbst Hollywood für „etwas zu übertrieben“...

Allgemeines

Jerome Powell – der Mann, der Trump, Corona und die Inflation überlebt hat

Jerome Powell verlässt die US-Notenbank wie ein Feuerwehrchef nach acht Jahren Dauerbrand:...

Allgemeines

Trump und Xi: Zwei Präsidenten, ein Garten und ganz viel heiße Luft

Donald Trump verlässt Peking nach zwei Tagen voller Händeschütteln, Staatsbanketten, roter Teppiche...

Allgemeines

Insolvenz aufgehoben:ThomasLloyd Cleantech Infrastructure Holding GmbH

18 IN 6/26 : In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der ThomasLloyd...