Die Flüchtlinge an der Grenze Polen Belarus wollen wir nicht in Deutschland

Wer die gewalttätigen Bilder im Fernsehen von der Grenze zwischen Polen und Belarus sieht, der sagt ganz klar, „diese Menschen wollen wir nicht in Deutschland“.

Nochmals, wer politisch oder wegen seiner Religion verfolgt wird, der hat ein Recht auf ein Asylverfahren, aber diese Menschen an der Grenze sind gesteuerte Wirtschaftsflüchtlinge von Russlands und Erdogans Gnaden. Diese Menschen haben nichts, aber auch gar nichts in Deutschland zu suchen.

Kommen die nach Deutschland, dann sollte man die direkt wieder abschieben. Diese Menschen dort an der Grenze haben genügend Geld gehabt, um den Flug nach Weißrussland zu bezahlen, sie sind nicht unter dem Einsatz ihres Lebens nach Deutschland geflüchtet, nein es sind Flüchtlinge 1. Klasse.

Hier muss auch eine neue Ampelregierung in Deutschland eine „Pflock einschlagen“, um diese Wirtschaftsmigration als Waffe zu stoppen.

Das hat nichts mit den Flüchtlingen aus dem Jahre 2015 zu tun.

 

Leave A Comment