Die auch noch

SPD-Vorsitzende Andrea Nahles hat vor verheerenden Konsequenzen für Deutschland und Europa im Falle eines von der CSU provozierten Koalitionsbruchs gewarnt.

Bundesinnenminister Horst Seehofer und Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (beide CSU) seien „auf dem Weg zum deutschen ‚Brexit‘“, sagte sie heute beim Landesparteitag der nordrhein-westfälischen Sozialdemokraten in Bochum. „Seehofer ist eine Gefahr für Europa.“ Die SPD werde die Alleingänge der CSU nicht zulassen.

One Comment

  1. Drehscheibe Sonntag, 24.06.2018 at 09:31 - Reply

    Wenn die Sozialistenführerin Nahles sich selbst ernst nehmen würde, mit dem was sie sagt, dann müsste sie unverzüglich die Koalition beenden. Denn ganz ehrlich: Was ist denn dann eine Partei, die mit einem Mann die Macht teilt, der eine Gafahr für Europa ist? Richtig: Eine ernstzunehmende Gefahr!
    Daher: Die Aussage von Frau Nahles entlarvt sich selbst.

Leave A Comment