Diebewertung.de Exklusiv!: Die Anlegeranschreiben LombardClassic2 und Lombarclassic3- WO IST DIE KOHLE!!!!!!!?????

Lombardium Anlegerschreiben 02 05 2016 LC2 Anlegerschreiben 02 05 2016_geschwärzt

Lombardium Anlegerschreiben 02 05 2016

Diese Frage haben wir einfach einmal in vorauseilendem Gehorsam gestellt, denn das das Anlegeranschreiben der LombardClassic3 dann anders aussehen wird, daran glaubt doch keiner mehr! Das soll es nun wohl Morgen geben! Es dürfte der Tag der Gewissheit eines  möglichen großangelegten Kapitalanlagebetruges sein! Wer die  dafür Schuldigen sind, das muss die Justiz dann herausfinden. Ganz schnell bitte, nicht erst in 5 Jahren! Sicherlich sollte die Justiz auch verhindern das Irgendjemand jetzt noch Zugriff auf die noch vorhandenen Pfänder bekommt……………….udn die zu billig versteigert. Jede Versteigerung eies Pfandes aus den jetzigen Beständen sollte auch auf de Informationsportal veröffentlicht werden um gar nicht in den Hauch eines Verdachtes zu geraten das da was nicht mit rechten Dingen zugehen könnte. Auch irgendwelche Gedankenspiele hintenherum was man doch wie mit den Pfändern so machen könnte“ verbieten sich aus meiner Sicht absolut.

Leave A Comment