Start Allgemeines Deutschland vor einer großen Herausforderung

Deutschland vor einer großen Herausforderung

0

Dass das Coronavirus nicht an Deutschland vorbeiziehen würde, das war wohl jedem klar. Nun erkranken immer mehr Menschen an diesem Virus in Deutschland und ein echtes heilendes Gegenmittel gibt es bis zum heutigen Tage nicht.

Das ist sicherlich auch das große Problem dieses Virus überhaupt und zeigt gleichzeitig auch die Machtlosigkeit des weltweiten Gesundheitssystems. Außer Quarantäne für die betroffenen Personen und möglichen Umfeldpersonen kann derzeit nicht viel getan werden.

Welchen Umfang diese mögliche Epidemie dann in Deutschland noch nehmen wird, das wird man abwarten müssen. Jens Spahn zumindest geht da mal auf Nummer sicher und nimmt die Gesundheitsminister der Bundesländer in die Pflicht. Hier solle man geeignete Maßnahmen vorbereiten. Was ist das außer Quarantäne?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here