Deutschland das Volk der Kiffer

Will Deutschland jetzt Holland den Rang ablaufen? Zumindest bezogen auf das Kiffen. Das könnte dann passieren, wenn die Legalisierung von Cannabis dann in Deutschland kommt. Dann würde es auch in Deutschland legale Dealer geben.

Nun muss man auch einmal die Frage stellen, warum ist die Freigabe von Cannabis so wichtig? Ich kann ihnen diese Frage nicht beantworten, denn dei Notwendigkiet das man Cannabis FREI gibt sehe ich nicht.

Das mag durchaus daran liegen, das ich gegen Drogen bin, denn Cannabis ist für mich eine Droge, aber auch eine Einsteigsdroge, denn wer sich einmal an die Einnahme von Drogen gewöhnt hat, der steigt dann irgendwann einmal auch möglicherweise auf härtere Drogen um.

Sollte die Freigabe von Cannabis in Deutschland kommen, dann wird es natürlich, wie üblich in Deutschland eine Freigabe per Gesetz und dann natürlich mit hunderten von Verordnungen und Ausführungsbestimmungen gibt.

Leave A Comment