Startseite Allgemeines Deutsche Lichtmiete Unternehmensleitung: Roman Teufl, CEO Alexander Hahn, Marco Hahn, Christian Effenberger
Allgemeines

Deutsche Lichtmiete Unternehmensleitung: Roman Teufl, CEO Alexander Hahn, Marco Hahn, Christian Effenberger

GraphicMama-team (CC0), Pixabay
Teilen

Schaut man sich die aktuelle Internetseite der Deutschen Lichtmiete an, dann findet man nahezu keine Neuigkeiten.

Die letzte Mitteilung im Pressebereich ist hier vom 9. Dezember 2021, anlässlich der Hausdurchsuchung bei der Deutschen Lichtmiete durch die Staatsanwaltschaft Oldenburg.

FireShot Capture 405 – Pressebereich – Deutsche Lichtmiete® – www.lichtmiete.de

Für uns unprofessionelles Krisenmanagement, wenn man nichts zu verbergen hat, dann muss man in die Offensive gehen und den Anlegern die Sicherheit geben, dass die sich keine Sorgen um ihr Investment machen müssen. Was liest man? Nichts! Es ist eher „Das Schweigen der Lämmer“, um dies einmal bildlich zu sagen. Warum, wenn man sich doch wohl keiner Schuld bewusst ist?

Genau hierfür hat man doch dann eine Kommunikationsagentur, die eben „dagegenhält“, jetzt wo es darauf ankommt, das Unternehmen „am Leben zu erhalten“. Wo sind die erklärenden Nachrichten der genannten Herren? Wo sind die Worte an die Anleger?

Hat man das Unternehmen möglicherweise „längst aufgegeben?“. Genau diesen Eindruck hat man hier im Moment von dem Unternehmen.

Wofür hat man eine Rechtsanwaltskanzlei Eisenführ Speiser mit Rechtsanwalt Böhm als Sachbearbeiter? Fragen, die sich auch die Mitglieder der Interessengemeinschaft stellen, verehrter Herr Alexander Hahn, denn auch hier hat man für ihre Sinnlosaktion der Kanzlei Eisenführ Speiser wirklich absolut „Null Verständnis“.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Berliner SPD will Bürger auf die Nase fallen lassen – wortwörtlich

Berlin rutscht. Nicht etwa in metaphorischer, politischer Hinsicht – das wäre ja...

Allgemeines

„Machtpolitik“ – Friedrich Merz und der Traum vom autoritären Charisma

Ein satirischer Versuch, ein großes Wort mit noch größerem Selbstbewusstsein zu sezieren...

Allgemeines

Trump will’s wissen: Mehr Termine, mehr Medien – weniger Zweifel an seiner Energie

Präsident Donald Trump lässt sein öffentliches Erscheinungsbild überarbeiten – und zwar auf...

Allgemeines

„Ein Hurrikan zieht auf“ – Kuba bereitet sich auf den Ernstfall vor, während die USA den Ölhahn zudrehen

Die Spannungen zwischen den USA und Kuba haben einen neuen Höhepunkt erreicht....