Deutsche Lichtmiete – Produktangebot der Schmidtner GmbH gab es nur im Netz

Auch diesem Unternehmen hatten wir, wie vielen anderen Unternehmen auch, eine Presseanfrage übermittelt, ob man dann das Produkt auch tatsächlich an Kunden vermittelt hat. Hier die Antwort des Unternehmens:

Hallo Herr Bremer,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wie haben bis heute keine Produkte der „Deutschen Lichtmiete“ vermittelt.

Wir hatten die Produkte lediglich als Info auf unserer Homepage, haben unseren Kunden aber von einer Zeichnung abgeraten.

Bei meiner Plausibilitätsprüfung im Jahr 2019 sind diverse Fragen nicht beantwortet worden, weshalb wir keinen aktiven Vertrieb unterstützt haben.

Bei weiterem Fragen können Sie mir gerne eine E-Mail senden.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Katelhön

Mit herzlichen Grüßen von der Elbe

Ihr Steffen Katelhön
Diplom Volkswirt

Leave A Comment