Start Coronanews Der Show Deal von Michael Kretschmer

Der Show Deal von Michael Kretschmer

0

Was für ein Erfolg, wenn ich das verkünde. Das hat sich Michael Kretschmer vielleicht gedacht und möglicherweise hätte von dieser Reise kaum jemand Kenntnis genommen, wenn Kretschmer nicht den Deal zu Sputnik V verkündet hätte.

Dumm nur, dass das wieder nur Volksverdummung ist, denn Kretschmer weiß doch genau, dass der Impfstoffdeal einen großen Makel hat. Sputnik V muss erstmal von der EMA genehmigt werden, bevor man überhaupt an den Einsatz des Impfstoffes denken kann.

Bis dahin gibt es nach heutigem Stand der Dinge aber schon genug Impfstoff der anderen Impfstoffhersteller. Hinzukommt noch, dass Bayerns Ministerpräsident da auch wesentlich schneller war als Michael Kretschmer. Er hat einen Deal, dass der Impfstoff Sputnik V in Bayern produziert werden kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here