Der Frühling kommt, die Vernunft geht!

Was passiert am Wochenende, wenn die Temperaturen nach oben gehen und viele Menschen einfach zu Hause aus ihrer Isolation heraus wollen? Nun, siegt die Unvernunft dann werden die Infektionszahlen wieder ansteigen, das dürfte wohl jedem mittlerweile klar sein.

Bis zum 20. April 2020 sollte man sich an die Vorgaben der Bundesregierung und der Experten halten. Was danach passiert, wird man abwarten müssen. Dass wir von einem Tag auf den anderen Tag dann wieder so unser Leben führen und genießen können wie vor der Corona-Krise, dürfte dann nur eine Wunschvorstellung sein.

Wir werden erst dann wieder zu einem normalen Leben zurückkehren können, wenn wir gegen den Virus Covid-19 geimpft wurden. Dafür wiederum brauchen wir aber erst einmal einen wirkenden Impfstoff.

Leave A Comment