Start Verbraucherschutzinformationen Der Finanzexperte Friederich GmbH & Co. KG- Eigenkapital lt. Bilanz von 8...

Der Finanzexperte Friederich GmbH & Co. KG- Eigenkapital lt. Bilanz von 8 Cent!

0

Mit Verlaub meine Damen und Herren des Unternehmens Der Finanzexperte Friederich GmbH & Co. KG, klingt da die Unternehmensbezeichnung nicht wie blanker Hohn? In der Tat, da haben auch wir 2 mal hingeschaut in die letzte im Unternehmensregister hinterlegte Bilanz, denn eine solche Bilanz mit solch einem Eigenkapital das haben wir in 7 Jahren auch noch nicht gesehen. Natürlich kann die Bilanz mittlerweile auch besser sein, aber wir halten uns an die Fakten die Öffentlich zugänglich sind.Gerade Unternehmen die Kunden im Finanzber eich ebraten sollten ordentliche Bilanzen vorlegen und zeigen, das sie von Geld und wirtschaften etwas verstehen. Zudem gehört aus unserer Sicht natürlich immer viel Transparenz gegenüber den Kunden zum üblichen Tagesgeschäft. Eien Bilanz aus 2011 hat dann wenig mit aktueller Transparenz zu tun.

Hiermuss das Unternehmen schnellstmöglcih Nachbessern, denn Kunden die im Internet recherchieren und dann unseren Artikel lesen, werden sicherlich auch Überlegungen anstellen „ob das dann der richtige Beratungspartner ist, das Unternehmen Der Finanzexperte Friederich GmbH & Co. KG.

der-finanzexperte-friederich-gmbh-co-kg

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here