Der erneute Missgriff des Fussballmanagers Jörg Schmadtke vom VFL Wolfsburg

Vor der Saison haben viele Fußballkenner erstaunt nach Wolfsburg geschaut, als man Nico Kovac als Trainer verpflichtet hatte. Nico Kovac und Wolfsburg? Die ersten Spiele in der neuen Saison haben nun möglicherweise schon wieder gezeigt, dass es für Wolfsburg wieder eine schwere Saison werden kann.

Ob man bei weiteren Misserfolgen dann in Wolfsburg an Kovac als Trainer festhalten wird, das darf man doch arg bezweifeln. Die gesamte Trainersuche muss man aber auch Manager Jörg Schmadtke festmachen, denn der hat kein glückliches Händchen in Sachen Trainer und Mannschaft in den letzten Jahren bewiesen.

Kovac hat zudem zu Beginn der Saison, nach Ansicht vieler Experten, den Fehler gemacht und sich mit Max Kruse angelegt. Sowas macht man nicht, denn das hat der Mannschaft sicherlich dann geschadet. Man hat sich auf einen internen Machtkampf eingelassen und dies zu Beginn einer Saison, eigentlich ein NoGo.

One Comment

  1. Fußball ist anders Mittwoch, 31.08.2022 at 06:16 - Reply

    Ein vielleicht richtiger Artikel, auf dem Titelbild ist allerdings die Fahne von Werder Bremen! Bitte korrigieren!

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen