Start Sport Der Dynamo war kaputt

Der Dynamo war kaputt

0

Dynamo Dresden muss runter in die 3. Liga. Wenn auch viele Fans in Dresden jetzt traurig sind, aber eine Mannschaft, die in 2022 noch nicht ein Spiel gewonnen hat, da ist das dann auch die logische Konsequenz, das mit dem Abstieg.

Ganz anders der 1. FC Kaiserslautern. Hier hat man gespürt, dass die Mannschaft einen unbedingten Siegeswillen hat und sich dann auch den gerechten Lohn dafür geholt hat, den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Dresden muss nun wieder zurück in die 3. Liga und mancher Fan hofft nun, dass dies nur für eine Saison ist.

Einige Fans jedoch waren dann wohl mit dem Abstieg nicht einverstanden. Es gab leider wieder Krawalle einiger Vollpfosten. Krawalle die vor allem dem Verein schaden. Das scheint Dynamo nicht in den Griff zu bekommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here