Der BVB Babelsberg hat seinen erfolgreichen Trainer gefeuert- Unglaublich

FC Hollywood haben wir ja schon mit Dortmund haben wir jetzt den BVB Babelsberg, denn was sich da gerade in Dortmund abgespielt hat ist in der deutschen Fussballgeschichte dann schon als außergewöhnlich zu bezeichnen. Der normale Fan kann das gar nicht nachvollziehen. Ego Watzke hat sich dadurch natürlich eine unglaubliche Drucksituation geschafffen, denn hat der neu Trainer nicht den Erfolg wie Tuchel, dann kann man vielleicht in einem Jahr über den Rücktritt von Achim Watzke berichten. Borussia Dortmund hat dadurch sicherlich viele Sympathien verloren bei Fans. Spannend dürfte sein, wo Tuchel nun als Trainer auftaucht. Die Wette könnte Richtung Leverkusen oder Schalke gehen. Die Chance einen solchen Trainer zu bekommen auf dem Markt wird sicherlich beide Vereine zum Überlegen anregen.

Kommentar hinterlassen